Weißwurst-Frühstück (Nr.: 2024-0002)

Weißwurst-Frühstück

Anmeldung nicht möglich
(einzureichen bis 04.05.2024)
  • Wir weisen darauf hin, dass Aufnahme, die während der Veranstaltung gemacht werden, zur internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Veranstalter (z.B. Homepage, Lehrgangsankündigungen, Presseberichte u.ä.) verwendet werden können. Der Teilnehmer ist mit der Veröffentlichung einverstanden, wenn er nicht spätestens bis zum Veranstaltungsbeginn schriftlich widersprochen hat. Bild-, Film- und Tonaufnahme durch Dritte, die nicht rein privaten Zwecken dienen, bedürfen der Zustimmung durch die Veranstalter.
Inhalt

Das Frühjahr lädt zu einem gemütlichen Zusammensitzen ein, deshalb machen wir am Sonntagmorgen ein gemütliches Weißwurstessen. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir das Weißwurstessen im Garten des Rettungszentrums genießen. Wir öffnen das Event um 10 Uhr und freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Im Anschluß sitzen wir noch gemütlich zusammen. Eltern mit Kindern sind herzlich willkommen.

Wir bieten Weißwürste, beziehungsweise Wiener mit Brezeln zum Essen an.
Kaffee und Kaltgetränke werden ebenfalls bereitgestellt.

Für die Essensplanung benötigen wir die Rückmeldung ob Du am Essen teilnimmst und wieviel Würste Du in etwa isst.
Bei genügend Interresse bieten wir auch offenes Weizen an (Bitte bei der Anmeldung angeben)

Das Essen und Trinken wird zum Selbstkostenpreis angeboten.

OG St. Georgen
OG St. Georgen (Kontakt)
Frank Kammerer
Veranstaltungsort
DLRG Rettungszentrum St. Georgen, Am Stadion 7, 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
Termin
05.05.24 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr - DLRG Rettungszentrum St. Georgen : 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald, Am Stadion 7

04.05.2024 09:00
Minimal: 10
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten

Bei Fragen bitte Norbert oder Frank ansprechen.