Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Amazon Smile

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Euch, mit jedem Einkauf die DLRG St. Georgen zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Ihr erfahrt auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das ihr von www.amazon.de kennt und profitiert von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an unseren Verein weitergibt.

Wir erhalten einmal im Quartal von Amazon eine Gesamtüberweisung und erfahren dabei keine Details über die getätigten Einkäufe. Eure Anonymität beim Onlineshopping bleibt somit gewahrt. Eure Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von Amazonsmile direkt übernommen.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach: Klickt oben auf den Amazonsmile-Button. Ihr werdet dann aufgefordert eure Amazon Logindaten einzugeben, anschließende werdet ihr direkt mit smile.amazon.de verbunden. Unser Verein ist dann schon als Zuwendungsempfänger hinterlegt und ihr seid eingeloggt. Sämtliche Anmeldedaten und bisherigen Infos von Amazon.de werden automatisch auf smile.amazon.de übertragen. Legt dann Amazonsmile bei euren Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazonsmile unterstützt ihr unseren Verein.

Marketing