Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufsichtspflicht

Außerhalb der Trainigszeiten überlieg die Aufsichtspflicht der Kursteilnemer den Erziehungsberechtigten. Die Minderjährigen müssen beim vorgegebenen Treffpukt dem jeweiligen Trainer übergeben und entsprechend wieder abgeholt werden. Wenn dies nicht realisiert werden kann, muss mit dem Trainer oder der TL Ausbildung Kontakt aufgenommen werden. Der jeweilige Kassierer ist hierbei gerne behilflich.

Eintritt & Versicherung

Aus versicherungstechnischen Gründen ist der Zutritt am Freitagabend ab 18 Uhr nur den DLRG-Mitgliedern gestattet. Der Eintritt zum Freitagtraining ins Hallenbad beträgt für Kinder und Jugendliche 1,50 €, für Erwachsene 2,50 €. Für ein "Schnuppertraining" wenden Sie sich bitte an die Technische Leitung Ausbildung oder an den jeweiligen Kassierer, genauso wie bei Badeunfällen während des Trainings, bzw. bei Schäden auf direkter An- oder Heimfahrt vom Training.

Der Trainingsabend am Mittwoch wird ebenfalls außerhalb der öffentlichen Badezeit absolviert. Der Eintritt in das Bad wird hierbei jedoch anders in Rechnung gestellt. Weitere Auskünfte erhält man bei der Technischen Leitung Ausbildung.

Hygienevorschrift

Von Seiten der Stadt St.Georgen gibt es eine erlassene Hygienevorschrift: "Es ist den Besuchern des Hallenbades nur erlaubt den Badebereich in Schwimmkleidung zu betreten." Dies bedeutet auch für alle Begleiter die in das Bad direkt hineinkommen, dass Sie ebenfalls Badekleidung tragen müssen.

Wertsachen

Leider ist es in der Vergangenheit schon dazu gekommen, dass während des Trainings aus der Umkleide Gegenstände verschwunden sind. Sei es, das sie vertauscht, versehentlich eingepackt oder auch gestohlen wurden. Da die Wertsache während des Trainingsbetriebes nicht in den Schließfächern eingeschlossen werden dürfen, bitten wir folgendes zu beachten:

• Möglichst keine Wertsachen mit ins Training bringen!
  • Wertsachen nicht in den Umkleiden liegen lassen, lieber mit ins Hallenbad nehmen, und dem jeweiligen Ausbilder geben, bzw. die Wertschließfächer verwenden!
  • Es gibt keinerlei Versicherungsschutz für Diebstahl!
  • Bitte selber auch die Augen aufhalten, damit so wenig wie möglich verschwindet!

Marketing