Wacheinweisung (Nr.: 2024-0007)

Alle interessierten Rettungsschwimmer

Min. 12 Jahre alt und das Abzeichen Juniorretter

Inhalt

Der Sommer steht endlich vor der Tür und die neue Wachsaison am Klosterweiher kann beginnen. Wir brauchen dich als Wachgänger am Klosterweiher.

Wie die Wache am Klosterweiher abläuft, was für Rettungshilfsmittel wir einsetzen und was es alles am Klosterweiher zu beachten gibt, erfährst du alles an diesem Termin.

OG St. Georgen
OG St. Georgen (Kontakt)
Veranstaltungsort
DLRG Rettungszentrum St. Georgen, Am Stadion 7, 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald